Deutsch Englisch 

Sternsinger

Am 04. und 05.01. fand die diesjährige Sternsingeraktion statt. Sie stand unter dem Motto: „Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit“.
Am 04. Januar fand eine kurze Aussegnung in der Kirche statt, und dann ging es los. Die Sternsinger besuchten jedes Haus in Steinhorst. Bevor wir uns mittags zum Abschluss mit Pizza stärkten, verteilten wir noch die Süßigkeiten, die wir bekommen hatten.
Am 05.01. fand dann der alljährliche Rückkehrgottesdienst statt, in dem wir das Projekt Malawi und die Probleme der Flüchtlingskinder näher vorstellten.
Erstmals hatten wir neben der Gitarrengruppe, die uns jedes Jahr schon in der Vorbereitung mächtig unterstützt, auch eine Band aus verschiedenen Musikern.
Die Resonanz war toll. Dafür und auch für die Spenden in Höhe von 1627,02 € möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken.
Ebenso bedanken wir uns bei allen Helfern, die uns, wie in jedem Jahr unterstützt haben.

« Zurück zur Übersicht

« Zurück zur Übersicht