Deutsch Englisch 

Nachtwanderung Messdiener

Am 30.10.2013 fand unsere Nachtwanderung statt. Wir starteten um 18.00 an der Kirche und marschierten um das Steinhorster Becken, das im Dunkeln ganz neue Ansichten zeigte, die wir so noch nicht kannten. Zwischendurch legten wir eine Pause bei Brinkmeiers ein und stärkten uns mit Pommes Frites und kühlen Getränken. Denn obwohl es kalt war, waren wir durch den strammen Marsch ganz schön ins Schwitzen gekommen. Anschließend zogen wir weiter bis in die Weststraße. Dort sahen wir uns den neuen Sternsingerfilm an, der uns Informationen über das diesjährige Projekt lieferte, und suchten schon mal Lieder für die Sternsingeraktion aus. Ganz nebenbei schlugen wir uns den Bauch mit Süßigkeiten voll, schließlich war ja schon fast Halloween!

Gegen 22.00 Uhr, als die ersten schon schläfrig wurden, ließen wir uns von unseren Eltern abholen.

« Zurück zur Übersicht

« Zurück zur Übersicht