Deutsch Englisch 

Sommerfest

Am 05.07. startete unser Sommerfest mit einem Kuchenessen. Anschließend fanden die olympischen Sommerspiele 2013 in Steinhorst statt. Bei verschiedenen Spielen wie Wassserlauf, Zitronenhockey, Erdnussweitwurf, Knopf auffädeln u.a. testeten wir unsere Geschicklichkeit. Am Abend wurden wieder Hamburger und Würstchen gegrillt. Zwischendurch vergnügten wir uns mit Volleyball, Federball und auch auf dem Spielplatz. Beim Fußballspielen hatte sogar die Muttergottes über der Kirchentür Lust mitzumachen. Sie spielte auf der Position des Torwarts.
Als es dunkel wurde, zündeten wir ein Lagerfeuer an und ließen uns dabei ein Eis schmecken. Gegen 2.00 Uhr war dann endlich Nachtruhe angesagt. Doch um 5.30 standen die ersten schon wieder auf, um zu joggen. Eine kurze Nacht!
Nach dem Frühstück endete unser Sommerfest. Es hat allen wieder viel Spaß gemacht.

« Zurück zur Übersicht

« Zurück zur Übersicht