Deutsch Englisch 

Messdiener Spielenachmittag

Am 05.04.2013 luden wir wieder unsere Kommunionkinder zu einem Spielenachmittag ein. Bei Kuchen und Muffins sahen wir uns zunächst die Fotos unserer Aktionen vom vergangenen Jahr an. Dabei wurden viele lustige Erinnerungen wach. Danach hatten Jonas und Luca ein Kettcar-Rennen vorbereitet, bei dem es hoch herging. Weil es draußen immer noch viel zu kalt war, verlegten wir unsere Aktivitäten ins Haus. Dort hatten Luisa und Johanna einige Spiele vorbereitet. Wir spielten mein rechter, rechter Platz ist leer, worauf es dabei ankam, sich viele verschiedene Namen zu merken. Hierbei gewannen die Jungs gegen die Mädchen. Zum Abschluss veranstalteten wir ein Schokoladenwettessen. Wenn es nach dem Geräuschpegel geht, der durch das Dorfgemeinschaftshaus hallte, war dieses mit Abstand das beliebteste Spiel.
Wir hatten an diesem eiskalten Osterferiennachmittag eine Menge Spaß.

« Zurück zur Übersicht

« Zurück zur Übersicht