Deutsch Englisch 

Übernachtung Messdiener

Am Freitag, dem 25.05.2012 übernachteten wir das erste Mal im Dorfgemeinschaftshaus. Wir trafen uns um 15.00 Uhr in der Kirche, wo Pastor Drüker mit uns eine Kirchenralley veranstaltete. Wir lernten dadurch einiges von unserer Kirche kennen, was uns bis dahin noch nicht so bewusst war. Anschließend kutschierten uns einige Mütter und Pastor Drüker nach Westenholz zum Minigolfspielen. Zum Abkühlen spendierte Pastor Drüker jedem Messdiener ein Eis. Gegen 19.00 Uhr machten wir uns auf den Rückweg. Am Dorfgemeinschaftshaus standen dann verschiedene Spiele auf dem Programm: Federball, Volleyball, Fußball, Kegeln, Dosen werfen und vieles mehr. Zum Abend wurde der Grill angeschmissen. Die Würstchen und Hamburger schmeckten uns allen sehr gut, wie man sieht.
Etwas später grillten wir am Lagerfeuer Marshmallows, eine sehr klebrige Angelegenheit, aber lecker!!! Gegen 1.00 Uhr kehrte so langsam Ruhe ein und wir legten uns zum Schlafen nieder, aber erst gegen 2.00 Uhr war von niemandem mehr etwas zu hören. Dafür waren die ersten schon um 6.00 Uhr wieder wach, kannten keine Gnade und weckten uns alle. Wir konnten unser Frühstück trotz der frühen Stunde draußen genießen. Leider existieren davon keine Bilder, weil wir alle noch zu müde waren. Zwischen 9.00 Uhr und 9.30 Uhr wurden alle so nach und nach abgeholt. Eine tolle Veranstaltung, bei der wir alle total viel Spaß hatten, nicht zuletzt wegen des Superwetters!

« Zurück zur Übersicht

« Zurück zur Übersicht